4. Mannschaft-Gelungener Rückrundenstart trotz " Überraschung"

Zum Rückrundenstart erwarteten wir Stockheim 2. auf die WKB.
Recht erstaunt stellten wir fest, dass wir gegen eine ganz andere Truppe spielen mußten, als beim Hinspiel in Stockheim. Schnell stellte sich heraus, dass das Spiel der 1. Mannschaft von Stockheim in Liga B bei Burgwart ausgefallen war, und die Truppe dann fast komplett halt zur WKB kam. Wettbewerbsverzerrend und eigentlich unrechtens ( der Stammspielerregel FVM Spielbetrieb) standen 8 Spieler der höherklassigen 1. Mannschaft gegen uns auf dem Platz.
Diese blamierten sich, hatten kaum etwas unserem guten Spiel entgegenzusetzen und mit dem 7:2 waren sie noch gut bedient, denn hätten wir unsere zahlreichen Konter im 1 gegen 1 noch effektiver gespielt........
Mal schaun, wie das Wetter wird und obs nächsten Sonntag weiter geht.

Autor.F.S.