GFC Düren 99 mit beim Rosenmontagszug

DER WETTERGOTT MEINTE  ES  AM  GESTRIGEN  ROSENMONTAG  GUT  MIT  DEN  JÜZZENIJER  JECKEN“!

Wie in den vergangenen Jahren, hat die I. Mannschaft des GFC Düren 99 am „Jüzzenijer“ Rosenmontagszug teilgenommen.

Die Spieler der I. Mannschaft, die Betreuer sowie einige Vorstandsmitglieder der Fußballabteilung trafen sich um 10:00 Uhr in unserem Vereinsheim (Treff 99 ), wo sie wie immer bestens von unserer Vereinswirtin und gleichzeitigen Geschäftsführerin,

Sandra Röwekamp, mit Speisen und Getränken versorgt wurden. Gegen 13:00 Uhr wurde dann der Karnevalswagen mit „Kamelle, Popcorn, Chips, Schokolade, Pralinen, Stickern von allen Bundesligavereinen und 250 Bällen beladen. Die GFC-Teilnehmer hatten während des Umzuges eine tolle Stimmung auf dem bunt geschmückten Wagen, mit dem man nach Beendigung des Rosenmontagszuges vor dem Festzelt der „KG Jüzzenije Plüme“ halt machte.

Hier wurde dann bis „zur vorgerückten Stunde“ mit allen Zugteilnehmern noch ausgiebig gefeiert.

Fazit: Auch im Jahr 2017 wird der GFC Düren 99 wieder am „Jüzzenijer Rosenmontagszug“ teilnehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei all unseren Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns u. a. auch bei diese„Event“ unterstützt haben.

Auch einen Dank an unsere A-Jugend die für unsere Sicherheit am Wagen sorgten.

G.G.